Auf den  Saftblog  der Kelterei Walther in Sachsen hatten wir schon vor einiger  Zeit  hingewiesen. Jetzt  ist in der Freien Presse Chemnitz ein  Artikel  dazu erschienen.

Im dazugehörigen Interview (Bildschirm nach links scrollen) erläutert Geschäftsführer Jörg Holzmüller sein Weblog-Konzept und berichtet über erste Ergebnisse: „Bisher gab es auf unserer Unternehmenswebseite rund 80 Besucher pro Tag, unser Internet-Tagebuch lesen bereits 450 Nutzer. Wir registrieren auch konkrete Auswirkungen auf die Verkaufszahlen. Unser außergewöhnlichestes Produkt, der Aronia-Saft schnellte durch die rege Diskussion der gesundheitsfördernden Wirkung in kürzester Zeit vom vorletzten Platz der Verkaufsliste unserer 42 Fruchtsorten unter die Top 5.“

Wenn das nicht für Corporate Weblogs im Mittelstand spricht!

via  Exciting Commerce

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert